Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 04.09.2015, 16:10 Uhr

Geburtstagsfeier im Schwimmbad

Mein Sohn hat seinen 9. Geburtstag letztes Jahr im Schwimmbad gefeiert. Es gab dort einen GeburtstagsTisch und das übliche Essen, Nuggets, Pommes etc.

Mit ihm zusammen waren wir acht Kinder, alles Schwimmer mit mindestens Bronze bis auf einen, den hatten wir dann auch besonders im Auge.
Wir waren drei Mütter und hatten den Sprungturm, die Rutsche und das Schwimmbecken immer im Auge.
Abmachung war, immer mindestens zu dritt in einen der drei Bereiche.
Ich weiß das sowas schnell geht, aber trotzdem finde ich ertrinkt ein Bronzekind nicht einfach (ausser im offenen Gewässern) und erst Recht nicht in einer 3er Kombi mit Freunden.

Hat super geklappt, alle Kids waren begeistert und hätten noch länger gekonnt (waren 3,5 Std)
Dieses Jahr gibt es wieder einen Schwimmbad Geburtstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.