Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia-Lotta am 04.09.2015, 23:10 Uhr

Geburtstagsfeier im Schwimmbad

Haben wir gerade vor einer Woche mit unserer Kleinen und 9 Gästen (6-7 Jahre) gemacht. Es war super!!! Die Kinder waren total begeistert, ein Mädchen hat an dem Tag bei mir Seepferdchen gemacht (nun muss ich dazu sagen, mein Mann und ich haben beide Schwimmlehrbefähigung). Wir sind auch mit ins Wasser gegangen und haben tierisch mit den Mädchen getobt, die halbe Stunde Animation reichte da völlig. Würde vorher einfach mal abfragen, wie/ob die Kids schwimmen können. Wenn ja, kann ich das nur empfehlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.