Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yanla am 05.09.2015, 9:40 Uhr

Geburtstagsfeier im Schwimmbad

Mein Großer hat sich das gewünscht, als er in der ersten Klasse war.
Gäste konnten alle schwimmen, es waren 5 Gäste plus meine drei eigenen Kinder.
Wir haben zu dritt aufgepasst und sind mitgeschwommen.
Überschaubares Schwimmbad mit Strömungskanal und 2 weiteren Becken. Besuch zu einer Zeit, in der nicht die Hölle los ist im Schwimmbad.

Vorher wurden ganz klare REgeln vereinbart, gegessen haben wir im Schwimmbad (große Attraktion, es gab die Pommes vom Schwimmbadkiosk).

Animation gab es keine. WAr auch überhaupt nicht nötig. Ein paar Schwimmreifen/ Lufttiere/ Tauchringe und gut ist. Das war der entspannteste Kindergeburtstag aller Zeiten!
Die Kinder beschäftigen sich alleine, man muss nur aufpassen, dass keiner ertrinkt, das war nicht so schwer.

Jederzeit wieder!

Nette Idee für Bespaßung und dann als Mitgebsel: große Spritzen besorgen. Die spritzen nicht so weit, dass es mit anderen Badegästen Ärger gibt, aber so gut, dass es den Kindern Spaß macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.