Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 08.01.2007, 8:22 Uhr

Freunde

das könnte wirklich meiner sein! nur das mathis auer seiner freundin keinen hat und die zieht sich momentan zurück. rosa und glitzer oh ja,... bei kleidung muß ich jetzt darauf achtn, so unser abkommen, das es wenigstens orange oder rot mit dabei hat. knallfarben und das bei einem jungen.
bin mal gespannt, wie der tag heute verläuft. ab donnerstag geht er zum chor. er freut sich schon sehr und das macht er alleine!
danke für deine antwort
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.