Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Matsim am 08.01.2007, 10:26 Uhr

@renateK

hallo

ja er wird leider geärgert und wurde auch mehrfach geschlagen, bzw getreten. selbst da hat der lehrer nicht wirklich was unternmmen, sodas wir ihm gesagt haben (mathis) er solle sich wehren. das tat er und wurde direkt erwischt. eintrag ins hausaufgabenheft. daraufhin brannte die luft. wir haben den lehrer privat angerufen was das denn solle, denn irgendwie muß er sich verteidigen. und raus kam: ach so schlimm ist das ganze??? am ende hat der lehrer sich vor der klasse bei mathis entschuldigt, aber dennoch er ist der prügelknabe und ich weiß nicht warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.