Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 08.01.2007, 11:47 Uhr

Schade, bei Amaz. nicht mehr bestellbar....o.T.

Hallo pauline, ich hatte es zufällig in der Bücherei gesehen, es ist ein etwas älteres Buch. Es heißt glaube ich "Das ist gemein" - Mobbing unter Kindern. Ach ja, die Autorin sagte darin auch, dass gerade Jungs betroffen sind, die ein gutes und inniges Verhältnis zu ihren Eltern haben. So blöd das klingt, aber ich fühlte mich bestätigt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.