Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leila10? am 03.05.2021, 20:06 Uhr

Freiwillig wiederholen

Qwildehühner


Bayern hat in den letzen Jahren ständig die Einschulungsfrist/Stichtag geändert.

mal 30.06 mal 30.09.

18/19 war der Stichtag 30.9. (meine Tochter Sept.KInd war damals schulpflichtig.

ab 19/20 wurde der Stichtag wieder geändert bis 30.06. Geborene sind schulpflichtig.
Bei Juli/August/September Kinder dürfen die Eltern entscheiden ob sie ihr Kind einschulen lassen.

Dieser neue Schulpflichtstichtag sagt ja eigentlich aus, dass es sich nicht bewährt hat die Kinder zeitig einzuschulen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.