Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love am 06.05.2021, 20:46 Uhr

Freiwillig wiederholen

Ich kenne das mit dem Zeppelig sein. Mein 8 jähriger geht in die 2 Klasse und wir und die lehrerin wissen das er alles kann. Er ässt sich halt immer ablenken,beschäftigt sich dann mit was anderem.
HS war er an machen Tagen total motiviert und an anderen Tagen keine Lust und es hat Std gedauert.
Mein mann und ich haben am Montag ein termin mit der Klassenlehrerin ob es sinnvoll ist das er die 2 Klasse wiederholt.
Er findet auch keine Freunde, weint dann immer wieder das er nicht in die Schule will die ist doof.
Generell hat er hier kaum Freunde

Ich weiß auch nicht genau wie man das einschätzen soll wegen corona. Ob sie jetzt deshalb zurück stufen oder so lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.