Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesrine am 29.04.2021, 16:43 Uhr

GBS Hamburg Kita Vertrag

Hallo,

Meine Tochter kommt im August zur Vorschule.
Nun ist es so das man ja einen GBS Vertrag für die Nachmittagsbetreuung abschließt.
Dieser ist gekoppelt mit der Kita für die Nachmittagsbetreuung ,sodass man mit der Buchungsbestätigung der Schule noch in der Kita einen Vertrag abschließen muss.
Meine Tochter geht noch bis Ende Juni zur Kita und dann haben wir gekündigt aufgrund der Vorschule in der Schule.
Habe ich das richtig verstanden ,das es zwei separate Verträge sind nur für den Nachmittag.

Sorry das es so lang geworden ist.

Danke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.