Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leila10? am 03.05.2021, 12:39 Uhr

Freiwillig wiederholen

Danke für eure Antworten.

@IngeA

"Er war zwar kognitiv schulreif, aber mit dem ganzen organisatorischen Drumherum überfordert".

Genau das ist es, was mich überlegen lässt, ob es nicht doch sinnvoller wäre sie freiwillig wiederholen zu lassen, denn ich finde mit dem ganzen Drumherum ist sie überfordert.

Sie hat auch immer noch keine feste Freundin gefunden.

Egal welche Schule sie ab der 5. Klasse besucht, sie muss mit dem Bus in eine viel größere Stadt (Entfernung 10 Kilometer) fahren. Ob sie dafür reif genug ist?

Hier in unserer Dorfschule sind die Kinder allen Lehrern mit Namen bekannt - auch den Lehrern, welche sie nicht unterrichten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.