Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädles am 14.01.2008, 20:00 Uhr

Frage in punkto Ranzenwechsel

Ich finde dass soll doch jeder handhaben wie er will. Wenn deine Tochter mit dem neuen Ranzen glücklich ist, und er noch dazu so günstig war, dann find ich das voll in Ordnung.
Kann es sein dass das Kind deiner Freundin nun auch einen neuen haben will, weil deine Tochter einen neuen hat, und sie nun damit nervt!!
Ansonsten würd ich mich da als Freundin niemals einmischen, geschweige denn verärgert sein!!

Schönen Abend Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.