Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosma am 14.01.2008, 14:54 Uhr

Kann mir jemand derzeit einen Kinofilm empfehlen ?

Huhu,

unser fast 9- Jähriger will an seinem Geb. mit seinen Freunden ins Kino.

Läuft gerade was Gutes, war jemand neuerdings im Kino und kann uns was erzählen?

Danke !

Cosma

 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand derzeit einen Kinofilm empfehlen ?

Antwort von KatjaR am 14.01.2008, 16:02 Uhr

Hallo,

wir haben uns letzens Bee Movie angeschaut. Den Kindern hat es gut gefallen.

Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand derzeit einen Kinofilm empfehlen ?

Antwort von Mandy2 am 14.01.2008, 16:16 Uhr

Hallo,

Wir waren in Bee Movie und Verwünscht und beide Filme waren klasse, jetzt soll ja auch die Rote Zora anlaufen, das ist lange das Lieblingshörspiel meiner Tochter gewesen, ich habe es früher auch geliebt.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand derzeit einen Kinofilm empfehlen ?

Antwort von max am 14.01.2008, 18:00 Uhr

wir haben alvin und die chipmunks geschaut und der war sehr lustig auchfür uns erwachsene.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, haben am Samstag auch Geburtstag imKino..

Antwort von muffelzahn am 14.01.2008, 21:31 Uhr

Hallo,
mein Sohn hatte am Samstag seinen 9. Geburtstag.
Da ich meinen geistig behinderten Schwager bei uns in der Wohnung pflege, kam ich auch auf die Idee mit dem Kino. Ich kann dann nicht so viele Kinder hier herum springen lassen.
Wir haben Alvin und die Chipmunks geschaut, war lustig.
Vor und nach dem Kino hatten die Kinder noch 1 Std. Zeit zum spielen. Dann gab es noch zum Abendessen Pommes und Hähnchennuggets.
War ein schöner und ruhiger Geburtstag,
wie ich wahrscheinlich nächstes Jahr auch machen werde.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.