Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona32 am 14.01.2008, 20:02 Uhr

Frage in punkto Ranzenwechsel

Bei uns ist es unterschiedlich!
Unser 1. Sohn hatte einen Felix Tornister (von der Uroma bezahlt).
Der war nach 3 Jahren völlig hin, echt durchgescheuert und kaputt. Er hätte ihn aber noch weiter getragen, war rot (hatte er sich so ausgesucht).
Deshalb hat er Anfang der 4. Klasse bereits einen Eastpak Schulrucksack bekommen. War schweineteuer, aber er hält und hält und hält.
Unser 2. Sohn hat einen Scout Maxi, ganz in dunkelblau mit Fußballmotiv. Er ist in der 3. Klasse und nimmt ihn noch bis Ende 4. Klasse.
Unsere Tochter hat einen Scout Maxi dunkelblau mit Seepferdchen, den wird sie auch 4 Jahre nehmen.
Jeder so wie er mag! ;O)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.