Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 14.01.2008, 20:20 Uhr

Recht hast Du !

Meine Meinung ist, das es mir schnurz ist was "man normalerweise" macht oder nicht.

Mein Sohn hat mitte der 3. Klasse einen neuen Ranzen bekommen. Einer der aussah wie ein Rucksack aber eine ergonomische Rückenschale hat, super viel Platz und einfach besser war als der Scout. Basta.

Warum soll er damit rumlaufen nur weil "man" eigentlich nicht vor der fünften wechselt?

Und he, wenn ich so günstig steigern würde wie du, könnte ich ihm jede Woche einen neuen kaufen. Warum nicht?

Ich hab ja auch nicht 4 Jahre die gleiche Tasche - sondern pass die auch der Mode, den Gegebenheiten oder dem Geschmack an.

Ist nicht uuuuuuuuuunbedingt der Vergleich aber grad bei Schultaschen: Kinder wachsen und was in der ersten Klasse gut gesessen hat kann 3 Jahre später eben nicht mehr passen. Und wenn's nur die Dino's sind die ab der 4. peinlich sind :-))

Meine Meinung.

LG Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.