Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 14.01.2008, 19:56 Uhr

Frage in punkto Ranzenwechsel

Hallo!

Also ehrlich gesagt soll das doch jeder machen, wie er will.

Ich persönlich habe entschieden, dass Tim seinen Scout bis zum Übertritt tragen wird, dann erst gibt es einen Rucksack.

Er weiß aber auch, dass er sich gerne von seinem Kommuniongeld im nächsten Jahr einen Rucksack kaufen kann wenn er will oder er kann sich auch einen schenken lassen.

Wartet er aber bis zum Übertritt, zahle ich ihn - da mein Sohn extrem geizig mit seinem Geld ist, weiß ich schon wie er sich entscheiden wird ;-)

Ich persönlich finde einen neuen Ranzen & Co. in der 3. für übertrieben - aber je nach Laune, Geldbeutel und persönlichem Geschmack ist mir das auch ziemlich egal, wenn andere es anders machen.

Würde auch ne Freundin (??) niemals dumm anmachen deswegen.

Lieben Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.