Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 10.07.2019, 17:27 Uhr

Einfallslos...

Das Thema finde ich wahnsinnig einfallslos von der Lehrerin. Es ist genauso langweilig, wie das Thema: Mein schönstes Ferienerlebnis. Gähn... Das mussten Kinder schon vor 50 Jahren schreiben, und dieser Lehrerin scheinen seitdem keine neuen Sachen mehr einzufallen.

Andererseits sind Lehrerinnen durchaus lernfähig. Anstatt hintenherum zu klagen, würde ich sie einfach mal nett ansprechen und genau das sagen, was Du uns jetzt gesagt hast. Ich bin sicher, dass sie recht schnell neue Aufsatzthemen auf die Tagesordnung setzt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.