Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 24.03.2010, 21:34 Uhr

einfach aussitzen

Kennst du evtl. jemanden der jetzt schon auf diesem Gym ist und deiner Tochter mal genau sagen kann, dass er/sie trotzdem noch Zeit für Hobbies und Freunde hat und alles gar nicht so schlimm ist wie die Muttis behaupten und ihr sagen dass es ne tolle schule ist? Einfach nur um sie ein bisschen zu beruhigen?

Ansonsten kann ich dir auch nur raten, diesen blödsinn auszusitzen und deine Große ien bisschen abzulenken.

Du weißt ja auch gar nicht warum die anderen ihe Kinder nicht hinschicken. Ist es wirklich NUR weil sie Ihren Kindern die Freizeit nicht rauben wollen???? Das glaub ich eher weniger. Es gibt halt Kinder die mussten in der Grundschule für Ihre Noten schon üben, üben und nochmal üben und haben durch Stundenlanges üben die Gym empfehlung, haben aber jetzt angst, dass üben , üben und üben auf dem Gym trotzdem nicht ausreicht. Ich höre in sowas immer den puren Neid raus.

Ich mien ich muss sagen, ich war auch ein Gym Kandidat der nicht aufs Gym wollte, ich bin auf die Realschule gegangen. Ich hab aber auf der realschule auch nie üben müssen und war glücklich dort. Hab meine Entscheidung die meine Eltern akzeptiert habenn auch nie bereut. Aber so einen Terror wie bei euch gabs hier nicht. Bin mal gespannt wie das wird, wir sind ja erst in der 2. Klasse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.