Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 30.06.2008, 14:29 Uhr

Du rufst nciht wirklich an deswegen, oder???

Hallo

Sache hin oder her, aber wenn du mihc wegen so einem Pillepalle anrufen würdest, wäre ich genervt.

Bei deinem Sohn passen nebenbei bemerkt Frage und Antwort auch nicht zusammen! und DARUM geht es ja! Die Frage: wie viele Bonbons HAT Maria ist ja mathematisch irrelevant, kann sein sie hat 1000 Stück.

Also wäre die Frage eben wie viele sie braucht, um auf jeden teller 8 legen zu können.Da allerdings gebe ich dann deinem Sohn recht und würde auch 64 nehmen. Aber ANZURUFEN wegen so was wäre mir viel zu peinlich. Soll er doch einfach morgen nachfragen und gut ist.

LG Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.