Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine+2kids am 27.06.2008, 7:01 Uhr

10ter Geburtstag

Mein Sohn wird im Juli 10. Er möchte aber nur 3 Jungen einladen, da er sich mit den meisten in seiner Klasse nicht so gut versteht. Die 3 die er einladen will kennen sich nicht alle untereinander.
So ein klassischer Kindergeburtstag ist auch nicht angesagt. Was mach ich mit den 4? Muss ja auch preislich im Rahmen bleiben, aber soll natürlich trotzdem toll sein. Ins Kino setzen finde ich auch nicht so toll.
Einfach nur Pizzaessen ???
Bitte bringt mir ein paar Ideen...
Danke Sabine

 
1 Antwort:

Re: 10ter Geburtstag

Antwort von Trini am 27.06.2008, 8:29 Uhr

Ich finde Kino gar nicht so blöd.
Ansonsten fiele mir noch Minigolfen oder Bowling/Kegeln ein.
Oder eine Radtour oder ins Frei-/Hallenbad.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.