Mitglied inaktiv
Hallo, hat jemand kreative Ideen für ein Abschiedsgeschenk für die Lehrerin meines Sohnes. Ich habe bereits Blätter verteilt auf die die Kinder was schreiben, das machen wir dann zu einem Buch. - Bräuchte einen Textvorschlag fürs Buch als Dank für die Lehrerin. - was könnten wir ihr schenken? (Sie ist 35 Jahre im Dienst, lange graue Haare, Typ Öko) - hat jemand eine Idee fürs Überreichen der Geschenke? Wir machen ein kleines Grillfest und da wollte ich es mit ein paar netten Worten überreichen mir fällt aber nichts ein....... 'Bin für jeden Vorschlag dankbar, hab sowas noch nie gemacht. Achja es ist die 2. Klasse
Wir haben für unsere Kindergärtnerin damals ( vor 3 Jahren) eine große Kristallvase gekauft.Mein Mann hat im PC die Namen aller Kinder in großer Schnörkelschrift ausgedruckt und diese dann in die Vase eingraviert (schräg).Dazu haben wir dann für jedes Kind eine andere Blume gekauft,somit hatte sie einen schönen passenden Strauß aus 24 verschiedenen Blumen.Sie hat sich sehr darüber gefreut,die Vase steht bei ihr in der Vitrine und wird nur zu besonderen Gelegenheiten heraus geholt.Von jedem Kind haben wir 5 Euro eingesammelt.Der Betrag hat vollkommen ausgereicht.Vielleicht ist das ja eine Idee? LG JOSIE*
Wie wäre es mit einem Gartenstuhl aus Holz (Symbol fürs "Ausruhen"), in den die Kinder mit einem Brennstift (heißt der so?) ihre Namen schreiben?
Die letzten 10 Beiträge
- 3. Klasse- krass hohe Anforderungen von Lehrerin
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?