Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase67 am 29.06.2008, 8:10 Uhr

MB-Spiel "Hut ab!"

Hallo!

Wir haben das o.g. Spiel aus der Familie "geerbt", leider fehlt allerdings die Anleitung. Hat das Spiel jemand zu Hause und kann mir sagen, wie es gespielt wird? Auf der MB Spiele-Seite ist es leider nicht mehr zu finden, und auch Googeln hat mich nicht weitergebracht...

LG

Nicole

 
3 Antworten:

Re: MB-Spiel "Hut ab!"

Antwort von dunkleTaube am 30.06.2008, 8:58 Uhr

Schreib doch mal an MB, vielleicht können die dir helfen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MB-Spiel "Hut ab!"

Antwort von Verona am 30.06.2008, 10:35 Uhr

Schau mal auf der Homepage von MB da kann man bestimmt Spieleanleitung Downloaden oder schreiben eine Mail an MB und dann bekommst Du sie. Habe ich bei einer anderen Spielefirma auch so gemacht und ging Problemlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MB-Spiel "Hut ab!"

Antwort von Hase67 am 30.06.2008, 12:02 Uhr

Hi Verona,

auf der MB-Seite gibt es keine Spielanleitungen zum Downloaden, oder ich habe sie übersehen...

Aber das mit der Mail mache ich mal, danke schön!

Bei Ravensburger und Haba haben wir das übrigens schon gemacht und hatten auch gute Erfahrungen, aber MB hat eine eher kommerziell gemachte, nicht sehr kundenfreundliche Site.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.