Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeLiNo am 27.06.2008, 10:12 Uhr

OT: Mc Do... Pc-Spiele

Meine Kids sind am verzweifeln, wer kann mit uns die Drachen- und Fee´n Pc spiele tauschen?? Wir haben zwei gelbe Feen und einen roten Drachen zuviel und hätten gerne die lila und die blaue Fee, und den blauen Drachen.
Tauschen würden wir auf dem Postweg, meine Adresse bekommt ihr dann per E-mail.
Wäre super, wenns klappen würde, dann hätt ichs mal wieder geschafft, und die beiden sind happy

 
1 Antwort:

Re: OT: Mc Do... Pc-Spiele

Antwort von Cat74 am 27.06.2008, 20:16 Uhr

Uns fehlt nur die rote Fee!
Allerdings habe wir die blaue Fee und den (dunkel-)blauen Drachen doppelt und noch OVP, wenn Du die willst, dann gegen Porto, schick mir ne PN!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.