Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 30.06.2008, 14:51 Uhr

Hab mit der Lehrerin gesprochen

Bist du immer so eine "anstrengende" Mutter ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Abschiedsgeschenke für Lehrerin?

Hallo, hat jemand kreative Ideen für ein Abschiedsgeschenk für die Lehrerin meines Sohnes. Ich habe bereits Blätter verteilt auf die die Kinder was schreiben, das machen wir dann zu einem Buch. - Bräuchte einen Textvorschlag fürs Buch als Dank für die Lehrerin. - was ...

von Bellamama 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

An die Lehrerinnen und Mütter von 3.Klässler

Unser Kleine hatte gestern eine Mathearbeit zurück bekommen, bei der ich über die Bewertung etwas erstaunt war. Sie mussten z.B. 100-90 ausrechnen und das auch untereinander schreiben. Unsere schrieb: 100 -90 ______ 10 Sie hätte aber die 9 nicht unter die 1 ...

von Beauschi 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Lehrerin soll wechseln, was kann man dagegen tun?

Hallo, vielleicht könnt ihr mir bzw. den anderen Eltern helfen. In einer benachbarten Schule wurde eine Schulleiterin und ein Lehrer versetzt, da es angeblich Probleme und Beschwerden gab. In diese benachbarte Schule soll nun die Klassenlehrerin meines Sohnes (2.Kl.) ...

von muffelzahn 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Abschiedsspruch bzw. Gedicht für Lehrerin

Guten Morgen, mein Sohn verläßt nach dem dritten Schuljahr die Grundschule. Ich suche jetzt einen schönen Abschiedsspruch bzw. ein schönes Gedicht für seine Lehrerin. Die Lehrerin hat sich stets für ihn eingesetzt und hatte immer ein offenes Ohr. Hat vielleicht jemand eine ...

von Fliege 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Lehrerin macht Unterschiede bei Mitschülern

Hallo, eigentlich bin ich richtig sauer. Vor ca. 3-4 Wochen waren die Waldjugendspiele bei uns in der Grundschule angesagt. Danach gab es ein kleines Fest, wobei es auch eine Hüpfburg gab. Ein Mitschüler sprang von der Seitenwand genau meinem Sohn in den Nacken. Mein Sohn ...

von charly30 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Gespraech mit der Lehrerin, aber wie sag ichs???

Hallo ich habe am Freitag ein gespraech mit der Lehrerin meiner 7 Jahre alten Tochter ( 3. Klasse, wir leben in Malta,da faengt man frueher an). Ich hatte darum gebeten, weil sie mal wieder total uebertrieben viel Hausaufgaben aufgibt, als Beispiel: mathe, englisch, ...

von MichaelaPo 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

neues von Punkten, der Lehrerin und dem Ausflug

Es kam heute ein Zettel: Liebe Eltern, aufgrund massiver Beschwerden über mein Punktesystem bei der Schulleitung, verschieben wir den Ausflug auf den 27.05. Es werden alle Kinder mitgenommen, auch die, die nicht genügen Punkte sammeln konnten. Wir werden gemeinsam um 8:30 ...

von dunkletaube 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Schwangere Lehrerin und Windpocken

Hallo, die Klassenlehrerin von unserem Großen ist schwanger und hatte in der Kindheit noch keine Windpocken. Jetzt sind in der Schule derzeit Windpocken ausgebrochen und u.a. gibt es Kinder in der Klasse, welche noch keine hatten. Die Lehrein hat dann vorzeitig die Schule ...

von Beauschi 29.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Eintrag der Lehrerin

Also langsam rege ich mich immer mehr über seine neue Lehrerin auf. In der zweiten Klasse ist er. Gestern kam er mit seinem Hausaufgabenheft und meinte er hätte einen Eintrag, ich solle unterschreiben. Da schreibt die Lehrerin: ... hat schlecht mitgearbeitet. Toll, und was ...

von Janka_ 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Abschiedsgeschenk Lehrerin

Hallo zusammen, bräuchte Ideen für ein Abschiedsgeschenk. Mein Sohn ist in der zweiten Klasse und in der dritten werden die Klassen neu zusammengeglegt darum bekommen die Kinder auch eine neue Lehrerin. Nun wollen wir bzw. die Kids aus der zweiten der Lehrerin ein ...

von fliegepferd 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.