Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 30.06.2008, 14:37 Uhr

Du rufst nciht wirklich an deswegen, oder???

Henni, genaus aus diesem Grund geben viele Lehrer ihre Telefonnummer nicht raus.

Dringliche Fragen per Telefon klären - ja klar, das ist ok.
Aber das ist nun einfach nicht dringlich und kann per kleiner Notiz o.ä. geklärt werden. Ein Anruf fände ich da auch übertrieben.

Aber ich kenne auch mehr als eine Mutter, die schon mal Samstag oder Sonntag nach 20 Uhr angerufen hat, um sich die Hausaufgaben geben zu lassen...
So sind se halt, damit müssen wir leben ! ;)

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.