Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dunkleTaube am 30.06.2008, 18:45 Uhr

ach herrje.....nicht dass dein kind unentdeckt hochbegabt ist...lass lieber

Du wirst lachen, Hochbegabung ist vererbbar, und er wird getestet, ja. Weil ich es anders machen will, als meine Eltern, denen ein intelligentes Mädchen nur im Weg war, und die mir nicht "erlaubten", eine Klasse zu überspringen, die nicht einsahen, dass Mädchen aufs Gymnasium gehen. Die mich immer nieder machten.
Nun hab ich eine Hochbegabung, die mir nichts nutzt.
Würdest du es dann nicht auch anders machen?
Wahrscheinlich nicht, wie ich dich aus deinen Postings kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.