Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 10.11.2005, 11:34 Uhr

Du hast ja Recht aber

die Kinder sind heutzutage leider zu sehr " vermarktet".
Es kommt vor das die dann nach einer Feier sagen " Das war aber langweilig"
Es ist schlimm ist aber so.
Z.B. Beim Kindergeburtstag von Sandras Freundin waren sie Kegeln und anschließend noch auf einer Kimes Eis essen.
Dannach wollten sie noch mal nach Hause etwas spielen und Abendessen.
Da brachte es doch ein Kind fertig auf der Kirmes zu sagen... Ich bleibe hier hier gefällt es mir besser:....hat da ihre Mutter getroffen und ihr das gesagt und diese war einferstanden und ist da nicht eingeschritten.
Eas soll das?????

So noch ,mal zu mir.
Ich habe in 3 verschidenen Foren Anregungen zur Geb.-Feier gesucht.
Auch hier . Schau mal weiter unten.
Ich bin das. Lach.

Ne es geht mir nicht darum ´das es viel kosten soll, im Gegenteil.
( Manche feiern ja mit Cloun oder Zauberer, was das soll?)
Ich will die Kinder einfach nur beschäftigen, da ich weiß wem meine Tochter einläd und da sind einige Kinder dabei die sich einfach nicht selber beschäftigen können.
( Im Zeitalter von PC und Fernsehen kein Wunder)
Um Stress oder übermäßige Lautstärke vorzubeugen wollte ich halt ein paar Anregungen haben.
Na vielleicht fällt noch jemaand was ein.
Wie feiert ihr Kindergeburtstag?
Mir fällt nur Plätzchenbacken ein, aber ich weiß auch das einige Kinder dies noch nie( die sind alle 10 Jahre alt ist das nicht Schade?)
mit ihren Eltern gebacken haben.
Und auf diees Mehlschlacht.... habe ich eigendlich keine Lust wer weiß wo das Mehl dann überall ist und der Teig klebt?
Na mal sehen.

Einen schönen Tag noch.
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.