Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 08.11.2005, 16:59 Uhr

Lesefreunde 2 ?

Hallo,

hat jemand von Euch, bzw. Euren Kindern das Lesebuch Lesefreunde 2 von Volk und Wissen?
Ich kann mich erinnern, dass da ein Rezept für Plätzchen drin stand. Leider haben wir das Buch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Das ist ein ganz einfaches Rezept, das die Kinder auch gut allein machen können.

Liebe Grüsse Sandra

 
4 Antworten:

Re: Lesefreunde 2 ?

Antwort von konstantina am 10.11.2005, 12:32 Uhr

Hallo.

Ich habe das Buch. Werde mich mal schlau machen heute nachmittag.

Gruß
Konstantina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@konstantina

Antwort von Sandr@1974 am 10.11.2005, 12:51 Uhr

Vielen Dank, das ist lieb von Dir.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rezeptwunsch

Antwort von Konstantina am 11.11.2005, 20:16 Uhr

Hallo Sandra.

Ich weiß ja nicht, ob sich die Bücher jedes Jahr ändern, abe in unserem Lesefreunde 2 für das 2te Schuljahr gibt es leider kein Rezept. Da ist nur ne Anleitung für eine ganz besonder Weihnachtskarte und für den Neujahrspunsch für Kinder drinne.
Tut mir leid, daß ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Konstantina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezeptwunsch

Antwort von Sandr@1974 am 12.11.2005, 10:10 Uhr

Schade, dann werden sich wohl die Bücher geändert haben. Trotzdem vielen lieben Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast und nachgeguckt hast.

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.