Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 13.11.2005, 14:38 Uhr

@ ALL wieso muss es immer was ausgefallenen/TEUERES sein????????

Hallo,
zum Glück ist es bei uns noch nicht sooo extrem. Bislang sind bis auf wenige Ausnahmen die Geburtstage immer zu Hause gefeiert worden. Lediglich einmal sind sie zum Schwimmen gewesen.

Ich feiere eigentlich ansonsten jedes Jahr eine Mottoparty zu Hause. So hat es schon einen Zirkusgeburtstag gegeben, eine Tierparty und dieses Jahr eine Halloweenparty, die sehr gut angekommen ist. Nur letztes Jahr habe ich im Kindermuseum feiern lassen, weil ich gerade meine zweite Tochter bekommen hatte...

Ansonsten denke ich habe aber auch einige ihre Gründe für außerhäusige Partys, sei es zuwenig Platz, mehrere Kinder und dadurch keinen Nerv, selbst zu feiern, etc.

Ich persönlich finde es total schade, wenn es dahin ausartet, das die Kinder immer höhere Ansprüche stellen und sich mit den Partys zu Hause nicht mehr zufrieden geben. Da sind wir dann als Eltern gefragt, dem entgegenzuwirken...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.