Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMalZwei am 10.11.2005, 9:37 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Zappelin?

Hallo, ich schreibe heute einfach mal interessehalber. Seit Wochen stolpere ich in Zeitungen über großformatige Anzeigen für ein homöopatisches Mittel gegen das ADHS-Syndrom namens "Zappelin". Nicht, dass meine Kinder hyperaktiv wären, aber ich gabe mich gefragt, ob da nicht irgendsoein Konzern ein Geschäft mit den bedauernswerten Eltern dieser Kinder machen möchte, so wie die Anzeigen formuliert sind. Hat das jemand von Euch schon mal ausprobiert oder kennt jemanden, der das versucht hat? LG

 
1 Antwort:

Bei meinem Großen hat es ...

Antwort von Trini am 10.11.2005, 9:53 Uhr

gegen seine gräßlichen Nachtschreckatacken geholfen.

Andere Erfahrungen habe ich nicht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.