Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.11.2005, 12:12 Uhr

@ ALL wieso muss es immer was ausgefallenen/TEUERES sein????????

Hallo,
unser Sohn ist erst 7, aber so Sachen wie Indoorspielplatz kommt in dem Alter auch schon auf. Wir haben so was auch nie gemacht. Er hat zum Glück im Sommer Geburtstag, so dass alles im Garten stattfinden kann. Wir hatten beim 7. Geburtstag eine Schatzsuche im Wald, auch mit 2 Gruppen (wir wohnen 5 Minuten zu Fuß vom Waldrand), das ist toll angekommen, in der Schatzkiste waren Duftkerzen für die Kinder, auch das fanden die toll. Beim Topfschlagen hat auch eine 13jährige (Schwester eines eingeladenen Mädchens, die mir geholfen hat) noch begeistert mitgemacht. Abends haben wir gegrillt. Wir machen das immer am Wochenende, so dass es ruhig spät werden kann und die Eltern auch noch ein bisschen dableiben und mitgrillen.
Vor 2 Wochen war nun mein Sohn auf einem Geburtstag auf einem Indoorspielplatz eingeladen und sagte nachher zu mir, dass das zwar gut gewesen wäre, aber sein Geburtstag im Garten doch viel besser. Das hat mich dann echt gefreut.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.