Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 10.11.2005, 11:45 Uhr

@ ALL wieso muss es immer was ausgefallenen/TEUERES sein????????

Also ich bin ehrlich ich beteidige mich an diesem "Übertrumpfen" nur bedingt. Klar möchten meine Kinder auch gern so was tolles zu ihrem Geburtstag machen wie die anderen und sie sollen auch nicht "zurück stecken", aber unter MEINEN Bedingungen.
So ist es z.B. bei uns gerade völlig IN zum Geburtstag in den neuen Indoorspielplatz zu gehen.
Klar, kein Problem hab ich zu meiner Tochter gesagt, aber dann nur mit max. 2 Kinder und nicht mit 6-8 wie alle anderen(ich bin nämlich kein Goldesel der das mal eben auf Klo erledigt mit dem Geld).
Unsere Nachbarin gibt für jeden Geburtstag ihrer Kinder(nur für die Feier, die Geschenke die das Kind bekommt sind dann noch extra!!!) zwischen 80 und 120 € aus!! Ja wer bin ich denn? Das ist für uns eine Woche leben mit 5 Personen(naja Mika bekommt noch die Flasche, die kostet nicht all zu viel*fg*).
Wenn meine Kinder so "ausergewöhnliche" Dinge zum Geburtstag machen möchten bitte, dürfen sie gern, aber dann nur mit begrenzter Kinderzahl.
Bisher sind sie übrigens immer selber wieder zurück zum guten alten Kindergeburtstag zu Hause, denn sie wollten gern mehr als 2 Kinder einladen;-)
Letztes Jahr haben wir übrigens Plätzchen gebacken(das passt bei Saskia immer gut, weil sie am 07.12 Geb. hat und dann kann man so schön Weihnachtsplätzchen backen).
War klasse und die Kinder hatten ihren Spaß!
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.