Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 04.02.2011, 18:53 Uhr

das kann man so pauschal nicht sagen ....

wir hatten letzt einen ähnlichen Fall ... hier wurde auch ähnlich reagiert.

Das kann man nicht so einfach sagen: Er MUSS in der Schule bleiben. Super, und was macht man dann mit den 20 anderen - wenn ein Kind den ganzen Unterricht durch weint? Irgendwie muss es ja für die anderen weiter gehen.

Hier hat sich am Ende auch die Mutter mit dazu gesetzt - was soll sie auch anders machen. Keine Nachmittagsaktivitäten wenn keine Schule, keine Geburtstagsparty .... keine "Drohungen" haben gewirkt. Das Kind war einfach schon zu verängstigt, hat am Ende ganz dicht gemacht.

Kinder reagieren anders, da reagiert auch manch Erwachsener erst einmal falsch. Ich würde mir da auch ärztliche Hilfe suchen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.