Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel am 04.02.2011, 13:18 Uhr

Mag ja sein,...

...dass bei manchen der Spruch "Wenn du nicht fertig bist, gehst du so!" was bringt, bei meiner Tochter nicht.

ich habe drei Kinder und habe bei den zwei Größeren keine Probleme, sie stehen auf, frühstücken, gehen ins Bad, ziehen sich an und sind fertig. Die Kleine trödelt und guckt und träumt. da hilft weder freundlich bitten, noch Drohungen, noch sonstwas. Nur eher aufstehen. Sie steht also 6.30 Uhr auf und hat eine ganze Stunde Zeit bevor wir los müssen. Seitdem schonen wir alle unsere Nerven.

 
2 Antworten:

Sollte eigentlich unter den Chaos-Trödel-Thread weiter unten...

Antwort von Romacel am 04.02.2011, 13:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag ja sein,...

Antwort von Luni2701 am 04.02.2011, 17:06 Uhr

glaub mir, wenn sie einmal im schlafanzug rausgehen, sind sie geheilt.

Hab daas mit meinem damals mal gemacht im Kiga, er wollte sich nicht anziehen, ich musste aber arbeiten, also hab ich ihn im Schlafanzug mitgenommen. DAS hat er NIE wieder gemacht, er ist seitdem immer angezogen, seit dem macht er es nämlich auch als allererstes wenn er aufsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.