Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 30.11.2006, 13:50 Uhr

Das frage ich mich auch...

die Lehrerin sagte, er wäre schon so aus dem Kindergarten gekommen, schon vorher "verurteilt" eben. Sie "hat ihn im Griff, im Unterricht zumindestens" und will ihm eine Chance geben. Bestrafen ? Mit der Konsequenz, das der Junge nun "nur die halbe Hofpause raus darf" Mit den Eltern wurde wohl schon gesprochen. Ich gehe davon aus, wäre mein Kind in der Kloschüssel gelandet, hätte ich andere Konsquenzen gefordert. Meinem Shn habe ich andersherum schon welche angedroht, was sein wird, wenn die ersten Beschwerden kommen, er tut jemanden ernsthaft weh.
Ich frage nur, wenn das Kind schon im Kiga auffällig wurde, wie hat er es auf eine normale Schule geschafft ? Er ist ja nicht nur brutal und bissl böse,nein, er pullert sogar bewußt ein. Hat keine Lust die Hose runter zu ziehen. Die anderen finden das lustig, und das macht ihn stark...
Ich weiß einfach nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.