Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paradies am 29.11.2006, 17:25 Uhr

Lesetest Flohkiste

Hallo,

hat noch jemand den Lesetest 3. klasse der Flohkiste gemacht? wieviele punkte sind denn in Ordnung bzw. Fehler. Kann das von meiner Tochter gar nicht einschätzen.

Gruß

 
5 Antworten:

Re: Lesetest Flohkiste

Antwort von dhana am 29.11.2006, 17:35 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist in der 2. Klasse und die machen auch diesen Lesetest.

Jonas hatte beim Genau-Lesen-Test 10 von 10 Punkten
und beim Geschwindigkeitstest 38 Fragen in 5 min beantwortet und auch alle richtig.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesetest Flohkiste

Antwort von Gabi am 30.11.2006, 12:33 Uhr

Hallo,
mein Sohn macht da auch mit und hatte im ersten Test 8 P. beim Verständnistest und 21 beim Geschwindigkeitstest.
Es geht aber gar nicht darum, wie die Kinder im Vergleich miteinander sind, sondern ob das einzelne Kind sich verbessert hat und das sieht man erst nach mehreren Tests.
Gruss Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesetest Flohkiste

Antwort von Gabi am 30.11.2006, 12:33 Uhr

Hallo,
mein Sohn macht da auch mit und hatte im ersten Test 8 P. beim Verständnistest und 21 beim Geschwindigkeitstest.
Es geht aber gar nicht darum, wie die Kinder im Vergleich miteinander sind, sondern ob das einzelne Kind sich verbessert hat und das sieht man erst nach mehreren Tests.
Gruss Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups...

Antwort von Gabi am 30.11.2006, 12:34 Uhr

...das war einmal zuviel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Helen, 2. Klasse: 10 und 34 und ich vergleiche :)ot

Antwort von eva+kids am 03.12.2006, 22:38 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.