Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 30.11.2006, 13:39 Uhr

Freunde verbieten ?

hm, ich denke du kannst gar nichts machen außer immer wieder mit ihm darüber sprechen. Verbieten würde wohl eher nur das Gegenteil bewirken, war zumindest bei mir so, und ihn nur noch näher zu dem Jungen hin treiben.

Was hat er denn sonst so Freunde? Viell. den Kontakt zu denen fördern, die öfter mal einladen nach Hause und so.

Aber andere Frage: wenn die so einen Blödsinn machen, hat das keine Konsequenzen für die Jungs? Kopf in Kloschüssel ist ja keine Lapalie mehr. Denn sowas gehört doch gewaltig bestraft! Ich meine, jetzt sind sie höchstens 7, was ist dann wenn sie 12 oder 13 sind? Kommen sie dann mit nem Messer in die Schule?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.