Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 05.05.2007, 11:50 Uhr

Danke...

Wenn´s die Träumer-Variante ist, hast du wahrscheinlich auch nicht so den Druck, Medikamente zu geben, da dann das Leben zu Hause nicht so belastet ist. Problem ist halt dann eher die Schule wegen der Konzentration. Ich hab auch einen Träumer, aber wohl kein ADS (ist aber nie getestet worden). Hier noch einen Link zum Konzentration fördern: http://www.winkonz.com/ . Das Programm ist gut und billig und total einfach anzuwenden.
Und: http://www.eeg-neurofeedback.de/index.shtml.
Die biten Freizeiten für Kinder mit ADS samt Neurofeedback an - da kann man mal probieren, ob es was bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.