Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 04.05.2007, 18:55 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit

Hallo
gleich vorn weg wir haben keine erfahrung aber ich habe 2 Kinder der eine hat ADS Träumer und ist 13j nimmt seit 2 jahren concerta und wir sind glücklich die Tochter ist 8 jahre und hat auch Wahrn. störung bekommt aber keine medi sie bekommen beider Ergo wir sind in Behandlung im SPZ vielleicht gibt es bei euch auch so was leider sind da die Termine aucht etwas lang aber ich würd es mal versuchen im übrigen gehen beide in Kanuslalom ist gut für die Konzentration .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.