Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa Marie am 20.06.2006, 23:15 Uhr

Danke an Euch

Hallo,
hätte gar nicht gedacht das ich soo viele Antworten erhalte !!Lieben Dank an alle!!! Ja, in der Tat hätte ich sehr gerne das sie Latein macht,zugegeben die anderen machen französ.aber das habe ja auch die Elterm entschieden ..halt weil man viel dort in Urlaub hin fährt also Ihr Lieben das ist aber sehr schwach als Argument!!! Sie ist sehr gut in engl. hat sie jetzt schon 2 Jahre und Mathe ist ihre Stärke !!Ja angesprochen habt Ihr auch Berufswunsch!!! Der steht schon seid 6 Jahren fest..grins..Sie will Schauspielerin weden!! Spielt schon seid einiger Zeit Theater..Nun ja mal sehen ich denke das diese Entscheidung auch nicht von Ihr getroffen werden kann mit 10 ???(meine das mit Latein) Alle guten Argumente zum Thema Latein sind angesprochen und ich finde auch das es für alle weiteren Sprachen dann ein leichtes ist..sie zu erlernen .Habt Ihr das echt Eure Kids ALLEINE entscheiden lassen?? Im Übrigen findet sie beide Sprachen gut, würde sicherlich lieber franz. wählen wegen der anderen!
Will ja nur ihr bestes!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.