Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 20.06.2006, 15:59 Uhr

Latein oder France????

Hallo,

ich hatte Latein und bin somit vorbelastet. Aber als ich damals die sprachen aussuchen mußte, gab man in der Aufnahmevernstaltung folgendes zu bedenken:
Latein sollten Kinder wählen, die
1. sich für die Sprache interessieren
oder 2. in Rechtschreibung nicht ganz so stark sind
Französisch sollten Kinder wählen,die sich 1. für die Sprache interessieren oder 2. stark in Englisch sind

Ob dies auch noch nach 25 Jahren gilt, weiß ich nicht, aber vielleicht ist das noch ein Ansatzpunkt.
Schreib mal, für was Ihr euch entschieden habt.
Viele grüße,
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.