Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 20.06.2006, 11:25 Uhr

Pro Latein

Ich kam erst zur 11. Klasse auf Gym und habe da erst mit Latein angefangen. Französisch hatte ich nur 2 Jahre in der Real und schnell wieder vergessen. Ich war ein Jahr nach dem Abi in Italien, konnte kaum ein Wort Italienisch und konnte mich Dank Latein super schnell verständigen, sogar Zeitungen konnte ich da lesen und ich bin sprachlich nicht so begabt. Ich habe Latein in der Schule immer gerne gehabt, französisch hatte ich bei der ersten Gelegenheit in der Schule abgewählt.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.