Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 22.06.2006, 12:31 Uhr

Allein entscheiden

Hallo,
ja doch, ich denke das ist gerade eine Entscheidung die eine Zehnjährige nach einem Gespräch mit den Eltern und Infos sehr gut allein entscheiden kann und soll. Weil - so wichtig ist das ja nicht. Sowohl Latein als auch Französisch kann man später auch als dritte Fremdsprache wählen. Ich wäre für Latein, aber meinen Sohn werde ich das selbstverständlich später selber wählen lassen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.