Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.07.2009, 12:05 Uhr

brauch bitte mal ein paar meinungen...

ganz ehrlich, es gibt Kinder die ziehen das geärgert werden an wie ein Magnet andere kommen durch Kiga und Schule ohne dass je mal was wäre im Gegenteil - ich habe von jedem ein Exemplar zu Hause.

Solange Deine Tochter bereit ist es selber zu klären würde ich es lassen- eingreifen würde ich erst wenn sie wirklich echte Probleme damit hat und weinend nach Hause kommt - so wie gestern mein Kleiner der hat aber Probleme mit der Lehrerin die ich jetzt kläre.

ich habe teilweise die Kinder direkt angesprochen in Beisein der Mutter. Einmal haben ihm zwei Jungs seine Brezel weggegessen (sie hatten beide ein Vesper dabei) und mein Sohn hatte lange Unterricht weil er noch eine Generalprobe hatte die sich hinzog - ich habe dann beim Sport am Abend beide angesprochen als die Mütter in der Nähe waren warum sie ihm seine brezel gegessen hätten wenn doch so lange Schule ist - beide Mütter haben aufgehorcht nachgefragt und sie mussten sich dann bei meinem Sohn entschuldigen und die Brezel gemeinsam bezahlen.

Also sprich mit ihr und frage sie ob Du ihr helfen sollst oder ob sie das selber klären kann.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.