Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 20.11.2019, 13:23 Uhr

Bin in der Zwickmühle

Ja, das kenne ich. Wir bzw ICH hab neulich auch etwas für die Lehrer gebastelt (Abschluss 2. Klasse als EB) und mein Kind hat echt fleissig mitgebastelt und wollte das dann unbedingt selber verschenken.
Geht aber nicht. Kommt ja von der Klasse oder eben von den Eltern.

Es waren dann mehrere Basteleien, plus Blümchen usw, sodass ich beim Aufbau die dort helfenden Kinder ansprach und diese 6 oder 7 (da war mein Kind dann dabei) durften dann die Sachen verschenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.