Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 19.11.2019, 23:30 Uhr

Bin in der Zwickmühle

" Nun kann und will mein kind es nicht verstehen das es von den Eltern übergeben wird."

Und ich kann nicht verstehen, wieso die Eltern das unbedingt machen wollen. Irgendwer sollte da halt nachgeben, und da es die Klasse ist, die sich bedanken will, finde ich es naheliegend, wenn es auch die Klasse ubergibt und nicht die Eltern.

WENN das Geschenk aber dezidiert von den Eltern ist, weil sich die Eltern bedanken moechten, dann sollen das natuelrich die Eltern uebergeben und die Kinder sollen sich gefaelligst selbst was einfallen lassen, es organisieren und koennen es dann auch uebergeben.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.