Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 20.11.2019, 11:41 Uhr

Bin in der Zwickmühle

grundlegend finde ich , kinder müssen nicht immer verstehen warum erwachsenen eben so handeln.
hier fände ich es schön, wenn eben 2 der delegierten erwachsenen mit der gesamten klasse das geschenk überreichen würden.
ansonsten würde ich aber das ganze lassen ,wie es geplant war und besprchenes zwischen erwachsenen nicht von meinem kind infrage stellen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.