Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 27.11.2009, 12:11 Uhr

Bilingual-pro und contra

Hallo,

prinzipiell finde ich das Ganze super - allerdings kommt es auf die Umsetzung (das Konzept) an ... das wird wohl sehr unterschiedlich gehandhabt.

Ich habe 2 Kinder die in billingualen Klassen sind ... der Große auf der weiterführenden Schule, der Kleine in der Grundschule.
In beiden Schulen werden bestimmte Fächer komplett in der anderen Sprache (bei uns nicht Englisch) und ausschließlich von Muttersprachlern gehalten.

Falls Du ganz spezielle Fragen hast kannst Du Dich gerne melden!

LG und eine gute Entscheidungsfindung
Katja & co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.