Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 29.11.2009, 14:37 Uhr

Bili ? Klares NEIN

Grund:
Muß man es den Kindern zu Zeiten von G8 schwerer machen als nötig?

Hat sich eh noch nicht durchgesetzt...
Ich ziehe eher einen Auslandsaufenthalt für die Kinder ab einem gewissen Alter vor! Das bringt sicher mehr.

Wir haben hier am Gym einen sehr guten Bili-Leher, aber auch einen Grottenschlechten (seine Klasse hinkt sogar der Nicht-Bili-Klasse hinterher).
Nahe Verwandte macht Bili (Klasse 7) - mit einem mittlerweile 4er Schnitt - bringt das was??????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.