Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 01.02.2018, 9:20 Uhr

Aussagen über die Lernentwicklung auf d. Zeignis nicht wahrheitsgemäß - was tun?

Ich habe mir jetzt die anderen Beiträge nicht durchgelesen, aber ich finde es immer wieder spannend, dass die Lehrer in Frage gestellt werden.

Meine Mama ist nicht zur Schule gerannt als ich in Englisch mal eine 5 bekommen habe. Das war einfach so und dann musste ich wohl daran arbeiten.

Ich habe auch mal angefangen auf Lehramt zu studieren, mittlerweile bin ich froh dass ich es nicht zuende gemacht habe.

Und nachdem was in deinem Beitrag steht, stimmt es doch, es ist nur anders formuliert.
Ich kenn mich mit den Vorlagen nicht aus, aber im Arbeitszeugniss darf ja auch nichts schlechtes drin stehen, vielleicht ist es bei den Zeugnissen auch so, außer beim Übergang??!

Wenn du dir mal die "positiven" Dinge durchliest, klingt es auch nicht soooooo positiv...:"in der Regel" "nahm zumeist" "beteiligte sich mit eigenen Beiträgen" (das bedeutet nicht dass die Beiträge gut waren oder zum Inhalt gepasst haben)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.