Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 31.01.2018, 22:23 Uhr

Aussagen über die Lernentwicklung auf d. Zeignis nicht wahrheitsgemäß - was tun?

Ich finde nicht ,das beide Zeugnisse sich widersprechen.
Eigentlich habe ich immer großes Vertrauen in die Einschätzung der Lehrer, da ich nicht wirklich eine Meinung haben kann, denn ich bin ja im Unterricht nie anwesend .
Ich stelle so etwas generell nicht in Frage , sonder sehe wie ich meinem Kind eventuell näher bringen könnte sich zu verbessern oder zu erklären was vielleicht falsch lief
Wobei ich eher der Typ bin ,Kind dort abzuholen , wo es Probleme hat und ihm versuche zu helfen, das best mögliche rauszuholen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.